25-jähriges Dienstjubiläum von Christine Janouch

v.l. Geschäftsstellenleiter Thomas Rott, stellvertretender Gemeinschaftsvorsitzender Alfons Neumeier, Gemeinschaftsvorsitzender Adalbert Hösl und Andreas Dorfner, Leiter des Ordnungsamtes gratulierten Christine Janouch zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Seit insgesamt 25 Jahren ist Christine Janouch im öffentlichen Dienst tätig – seit 2014 bei der Verwaltungsgemeinschaft Aiterhofen mit den Mitgliedsgemeinden Aiterhofen und Salching.  Gemeinschaftsvorsitzender Adalbert Hösl und sein Stellvertreter Alfons Neumeier sprachen ihr Dank und Anerkennung für die ausgezeichnete Pflichterfüllung zum Wohle der Bürger in den beiden Gemeinden aus. „Vielen Dank für 25 Jahre im öffentlichen Dienst und für Ihre tolle Arbeit“, so Hösl. Auch Neumeier gratulierte der Mitarbeiterin und lobte: „Das mit Ihnen passt zu 100 Prozent!“  Christine Janouch ist bei der VG Aiterhofen als Sachbearbeiterin für Kindergärten und die offene Ganztagsbetreuung tätig.