40-jähriges Dienstjubiläum Geschäftsleiter Günter Stephan (01.09.2016)

Gruppenfoto mit Urkunde in der Hand
von links: Stellvertreter Armin Hrubey, Geschäftsleiter Günter Stephan und Gemeinschaftsvorsitzender und BGM Manfed Krä.

40-jähriges Dienstjubiläum Geschäftsleiter Günter Stephan

Der geschäftsleitende Beamte der VGem. Aiterhofen, Günter Stephan, konnte sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Bei einer kleinen Feierstunde erläu-terte BGM und Gemeinschaftsvorsitzender Manfred Krä den bisherigen Werdegang. Günter Stephan begann am 01.09.1974 eine Lehre als Elektroinstallateur bei der Fa. Kiermeier in Straubing. Er wechselte am 01.09.1976 zur Stadt Straubing. Nach dem Abschluss der Ausbildung im mittleren Dienst war er bei der Stadt Straubing beschäftigt. Seit 01.08.1991 ist er bei der VGem Aiterhofen als Leiter des Bauamtes tätig. Es folgte der Aufstieg in die 3. Qualifikationsebene und am 01.10.2006 wurde ihm die Geschäftsleitung der VGem. Aiterhofen übertragen. Seine Weiterbildung zum Verwaltungsbetriebswirt schloss er im Juni 2011 ab. Krä würdigte die ausgezeichnete und äußerst engagierte Arbeit von Stephan und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit. BGM Alfons Neumeier konnte wegen Urlaubs nicht persönlich anwesend sein. In seiner Glückwunschmail lobte er die herausragende Dienstausübung und Dienstauffassung von Stephan. Er wünschte weiterhin Alles Gute, vor allem Gesundheit und bedankte sich für die hervorragende Unterstützung. Stellvertreter Armin Hrubey gratulierte im Namen aller Bediensteten und dankte Stephan für sein offenes Ohr und die stete Unterstützung aller Anliegen seiner Mitarbeiter. Gemeinschaftsvorsitzender Krä überreichte zum Abschluss noch eine Urkunde.